Freitag, 27. April 2012

Wenn sich Google und der Imperator zusammentun...

... dann können uns nicht mal mehr die Häretiker des Chaos befreien!

Als ich letzten auf den Seiten des aktuellen Humble Bundles surfte um mir die neuen Goodies anzusehen, habe ich mich entschlossen, die für mich neuen Möglichkeiten zu nutzen, die mir meine Teilnahme an den Social Medias bereitstellt. Mit anderen Worten: Kaum habe ich mir einen Google+-Account zugelegt, wollte ich auch mal ein "Plus 1" geben -- und welche Seite bietet sich da besser an als das Humble Bundle? Immerhin macht diese Initiative mir schon seit Monaten das Spielen unter Linux wieder schmackhaft. Gesagt, getan: Die Bundle-Boys bekamen das "Plus 1" ... und mein Herz setzte für einen Moment aus, als ich folgendes sah:


Als Warhammer 40k Spieler frage ich mich da natürlich: Was kommt als nächstes? Codex Googlefanboys? Adeptus Google? Oder zeigen die Tau endlich ihr wahres Gesicht und ändern ihr Motto von "The Greater Good" zu "Don't Be Evil"?

Ich warte gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen