Mittwoch, 16. Mai 2012

Ich sag wieder: Hamburg again!

Da meine Freundin am Freitag keinen Brückentag hat setze ich meinen dicken Popo mal wieder in Richtung Hamburg in Bewegung, um dort mit ihr und einer handvoll Freunden den Vatertag zu begehen. Wahrscheinlich werde ich bis Samstag nicht auf die Veränderungen im Blog reagieren können: Die Blogger App saugt mein Handy noch immer leer wie ein durstiger Vampir die dralle Blondine in den B-Movies und einen internetfähigen Rechner habe ich in der Hafenstadt nicht bzw. nur sehr, sehr eingeschränkt zur Verfügung. Ergo: Zumindest auf dem Blog wird erneut Funkstille herrschen bis ich wieder in heimische Gefilde bin.

Damit euch nicht ganz so langweilig wird gibt es noch ein Bild eines super gepflegten Mantas:


Das sollte doch jedem Autofan das Herz höher schlagen lassen, oder?

So long and have fun! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen